Myraniare vor Ort

Die Info-Seite der Myranor-Autorenrunden

Alantinos

Alantinos

Vorstellungen sind immer so eine Sache. Wie beginnt man möglichst stimmungsvoll, ohne direkt beliebig zu klingen? Am passendsten dürfte wohl sein: Die Oktade zum Gruße!Martin2013s

Damit ist es dann auch raus: Ich bin der Neue im Team. Ich, das heißt Martin Schmidt, Familienvater und Lehrer aus dem Herzen des Ruhrgebiets irgendwo in seinen frühen Dreißigern. Im kommenden Jahr spiele ich seit 20 Jahren Rollenspiele, angefangen habe ich – wie so viele – mit DSA in meiner Schulzeit.
Irgendwann im Jahr 2005 erhielt ich die Chance zur Mitarbeit an einer offiziellen Publikation, die ich gerne wahrnahm. Scheinbar habe ich etwas richtig gemacht, denn fortan konnte ich mich immer wieder in verschiedenen Werken einbringen. Beiträge aus meiner Feder finden sich im Aventurischen Boten sowie in einigen Regionalspielhilfen und blauen Bänden wieder. Darüber hinaus schreibe ich regelmäßig für Shadowrun und auch bei Space: 1889 bin ich aktiv. Ansonsten habe ich schon verschiedenste Systeme bespielt und schaue mir immer noch gerne neue Systeme an, aber mittlerweile fehlt leider vielfach die Zeit.
Den Weg über das Meer der Sieben Winde fand ich als Autor mit der Überarbeitung der Lamea-Kampagne unter der Regie von Jochen Willmann. Was ursprünglich als Gastspiel gedacht war, entwickelte sich dank der Andersartigkeit und dem enormen Potential Myranors schnell zu einer zweiten Heimat. Gemäß dem Motto ‚Klein aber sehr, sehr fein‘ vertrete ich auf Cons nunmehr das Haus Alantinos, um gemeinsam mit den anderen Myraniaren unsere Begeisterung Myranors mit allen Interessierten zu teilen.

Martin Schmidt in der Wiki Aventurica

Myranor-Publikationen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: