Myraniare vor Ort

Die Info-Seite der Myranor-Autorenrunden

  • Termine

    2015
    12.05.
    -
    14.06.
    NordCon
    Hamburg
  • Abonnieren

  • Seitenzugriffe

    • 20,202 hits
  • Hier die eigene Adresse eintragen, wenn man über die Seite per E-Mail informiert werden möchte.

    Schließe dich 4 Followern an

  • Myranor bei fb

Verstärkung für die Myraniare

Posted by Kouramnion - 14. August 2012

Melarythor
Julian
Mit fast 10 Runden waren die Myraniare EnnanduIcemna, Partholon und Quoran auf der RatCon am letzten Wochenende mehr als gut beschäftigt. „Freitag Abend stand ich da alleine … Mit gefühlten 20 Mann, die Myranor spielen wollten, ich als einziger Myraniar!“ (Icemna)Um so mehr freuen wir uns, dass wir einen weiteren Autor gewinnen konnten, nun das Team zu bereichern: Julian Klippert

Julian wird nun als ‚Melarythor‚ sowohl neue als auch erfahrene Spieler durch faszinierende Abenteuer in Myranor begleiten:

Als mich Uli Lindner dann fragte, ob ich nicht Lust hätte, Myranor auch als Myraniar zu unterstützen, antwortete ich, dass Kirsten Schwabe schon mein Lieblingshaus in Anspruch genommen habe. Trotzdem gefiel mir der Gedanke, und so entschied ich mich für die entgegengesetzte Richtung und somit für das geächtete Haus Melarythor, unter dessen Namen ihr auch dann zukünftig meine Rundenaushänge auf verschiedenen Conventions finden werdet.

Eine Antwort to “Verstärkung für die Myraniare”

  1. […] Homepage der Myraniare, Gespräch mit Julian […]

Schreibe einen Kommentar

 
