Myraniare vor Ort

Die Info-Seite der Myranor-Autorenrunden

  • Termine

    2015
    12.05.
    -
    14.06.
    NordCon
    Hamburg
  • Abonnieren

  • Seitenzugriffe

    • 20,202 hits
  • Hier die eigene Adresse eintragen, wenn man über die Seite per E-Mail informiert werden möchte.

    Schließe dich 4 Followern an

  • Myranor bei fb

Charybalis geht von Bord

Posted by Kouramnion - 5. Januar 2012

Christian Gaertner hat mit dem Ende des Jahres 2011 das Team offiziell verlassen. Arbeits- und studienbedingt kann er Myranor nicht mehr den Platz einräumen, den es eigentlich verdient. Wir bedanken uns für die vielen schönen gemeinsamen Stunden auf Cons und im Privaten und für das Vergnügen, dass er uns und den Myranern geschenkt hat und halten ihm den Platz frei. Darüber hinaus nehmen wir ihn beim Wort und hoffen ebenfalls, dass man sich auch weiterhin auf Cons sehen wird.

Eine Antwort to “Charybalis geht von Bord”

  1. […] Jahr fing durchwachsen an. Im Januar verkündete Charybalis, dass er sich erst einmal zurückziehen muss und nicht mehr als Myraniar aktiv sein kann. Das war […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: