Myraniare vor Ort

Die Info-Seite der Myranor-Autorenrunden

Ennandu verstärkt das Team

Posted by Kouramnion - 25. September 2011

Seit eh und je vertraten die Ennandu die Meinung, dass Bildung für alle Wesen mit geistigen Gaben gedacht sei und niemandem grundsätzlich verwehrt bleiben dürfe. Daher streben sie nicht nur nach Wissen, das sie in großen Bibliotheken sammeln, sondern sie sind auch bereit, ‚das Volk‘ zu unterrichten …1

In diesem Sinne wird nun ein neues Mitglied im Team der Myraniare ‚das Volk‘ mit Spielrunden zu DSA-Myranor beschenken und das Wissen über den Westkontinent verbreiten: Kirsten Schwabe.

Auf der RatCon wurden noch einige Dinge geklärt und wir können ihr und ihren Mitspielenden nun viel Vergnügen im Güldenland wünschen.

1 Myranische Magie 184 – Das Hohe Haus Ennandu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: